top of page

Mrz

9

Hot-Spring Discoabend

Hallo liebe Feiergemeinde!

Das warten hat endlich ein Ende und wir stehen kurz vor unserer ersten Veranstaltung in diesem Jahr.

 

 

 

​

​

​

​

​

​

​

​

​

 

Wir hoffe, ihr seid auch schon so hot wie wir, denn der diesjährige Diskoabend am 09.03.2017 steht unter dem Motto “Hot Spring” und bietet Euch nicht nur heiße Musik von den bereits bekannt DJ’s White Brothers sondern auch das ein oder andere heiße Spezial Getränk!

 



Wir wollen mit Euch den nun doch schon viel zu langen Winter hinter uns lassen und in ein geiles Jahr 2018 starten!

Licht & Ton kommen vom Discoteam Nixdorf und versprechen Euch sauberen Klang und einen farbenfrohen Abend!

​

​

Eintritt ist ab 18 Jahre!

​

Den Muttizettel bekommt Ihr HIER!

​

 

 

​

 

 

​


​

bottom of page