Vorschau 2018

2018

Ein verspätetes Frohes Neues Jahr 2018 wünschen Euch die Kirmesburschen Lippoldsberg!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


An dieser Stelle möchten wir Euch einen kleinen Vorgeschmack auf das Jahr geben.
wir haben einige Interessante Gespräche geführt haben und folgenden Plan für das Jahr aufgestellt.

Starten tun wir am 09.03.2018 mit unserem diesjährigen Diskoabend.

Das Motto lautet „Hot Spring“. Mit den Details möchten wir Euch noch etwas auf die Folter spannen, aber eins sei gesagt: Der Name ist Programm.

Weiter geht es am 19.05.2018 mit unserer allseits bekannten Bootsparty.
Never change a running System!
Und somit knüpfen wir an die zurückgelegenen Partys an und möchten Euch wie gehabt auf zwei Floors durch einen wunderschönen Abend auf der Weser durch den Abend führen.

Unsere letzte offizielle Veranstaltung findet am 28.07.2018 statt.
Letztes Jahr nicht durchgeführt, bieten wir Euch diese Jahr wieder an, auf dem Sportplatz in Lippoldsberg gegen den Ball zu treten.
Das Juxtunier wurde vor zwei Jahren schon gut angenommen, sodass wir uns dieses Jahr wieder dazu entschlossen haben.

So, dass war es erstmal von unserer Seite….

Bleibt Gesund und Munter!

Eure Kirmesburschen!