top of page

JUN

10

Bootsparty

​

Die Bootsparty 2017 war der absolute Kracher! Wir hoffen, Ihr hattet genauso viel Spaß

und seid schon auch wieder richtig heiß auf das nächste Mal.

 

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

Um 20:15 Uhr war es endlich soweit und der gecharterte Dampfer, die „Hessen“

legte in Lippoldsberg am Festplatz an.

Über 200 Leute warteten bereits an dem leer getrunkenen Vorverkaufsstand auf

den Beginn des Boadings. Für alle Gäste hatten wir beim Einlass noch einen kleinen Begrüßungsschnaps vorbereitet.

 

Das Bild aus Sicht der Kibus;

​

Ein Bild für die Götter

​

​

​

​

 

​

​

​

​

​

​

Nachdem die Menschenmenge den Kahn vollständig betreten hatte, startete der Kapitän

die Motoren in Richtung Weserabwärts.

Aufgrund der guten Bedingungen des Wasserstandes sollte es diesmal für die Tour keine Niedrigwasserschwierigkeiten geben!  Auch ein Fußballspiel konnte uns dieses Jahr nicht in die Quere kommen.

Es folgte der erste große Ansturm auf die Theken an beiden Decks, die ersten Getränke

mussten her.

Bei guter Stimmung und großem Durst verteilte sich die Meute auf dem ganzen Boot  und einer ausgiebigen Party stand nichts mehr im Wege!

 

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

 

Nach 4 Stunden wilder Feierei steuerte der Kapitän wieder den Start/Zielhafen an.

Um 01:00 Uhr dann der Schock für viele; Die Bootsparty ist nun offiziell vorbei!

Aber Gerüchten zufolge, gab es noch wilde After-Partys in den verschiedensten Locations in der Nähe.

 

 

Ein großes Dankeschön geht an:

 

  • das Team der Hessen

  • das Discoteam NIXDORF

  • den DJs Jahns und Gollo von BAEHM

  • unserem Getränkelieferanten Fahrmeyer

  • den ganzen weiteren Menschen die uns im Hintergrund unterstützt haben

 

und zu guter Letzt natürlich an EUCH!

Denn Ihr habt die Party zu dem gemacht, was sie war. Einfach unglaublich!

 

 

Nun Geht es mit großen Schritten auf unsere Kirmes zu, welche im ersten August

Wochenende stattfindet. Die ersten Hinweise darauf wurden schon veröffentlicht,

und auch die Banner an den

Ortseingängen nach Lippoldsberg stehen bereits.

 

 

[Foto Banner am Ortseingang]

Bootsparty 2017 in Lippoldsberg
Bootsparty 2017 in Lippoldsberg
Bootsparty 2017 in Lippoldsberg
Bootsparty 2017 in Lippoldsberg
bottom of page