top of page

Mrz

9

Nachbericht-Hot-Spring Discoabend

Ja Leute, das war es auch schon wieder… Unsere diesjährige Disko unter dem Motto „Hot Spring“ ist vorbei und wir bedanken uns bei allen die da waren!

 

 

Wir hoffen, Ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und ihr werdet uns auch in Zukunft treu bleiben! Bis zum frühen Morgen habt ihr das HdG in Lippoldsberg gerockt und uns leer getrunken….
 
Ein besonderer Dank gilt natürlich auch unseren DJ’s „WhiteBrothers“ und dem Team von „Nixdorf“ für den guten Sound!
 
Wir selektieren gerade noch die teilweise nicht ganz jugendfreien Bilder aus und werden diese in den kommenden Tagen online stellen.

 

Freut Euch schon jetzt auf unsere nächste Veranstaltung am 19.05.2018. Dort steht die „Hessen“ wieder bereit zum Entern.
Mehr dazu in Kürze!

​

 

 

​

 

 

​


​

bottom of page